Jahresendzeitstimmung – Nachdenken, neue Ziele und Aufbruch!

Liebe Freunde, Kollegen, Mitarbeiter, Kooperationspartner, stille Helfer im Hintergrund, Unterstützer, liebe alle,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, wir schauen mit Sicherheit alle auf viele Ergebnisse des Jahres positiv, mit ein paar Tränen in den Augen, mit frischem Mut, voller Tatendrang und auch ein wenig mit Wehmut zurück. Das Jahr hatte vieles, aber es ist nun fast vorbei.

2018 liegt vor uns, wir haben es in der Hand, wir können es gestalten, wir können es planen und verwalten. Für die kommenden Tage wünsche ich allen, ein paar ruhige Momente des Relfektierens, des Nachdenkens, des Planens und des Innehaltens. Lassen Sie sich Zeit, das Jahr 2017 zu verpacken und zu verstauen. Es kommt nicht wieder was war, aber es kommt wieder etwas Neues auf uns zu.

Ich freue mich auf ein tolles, spannendes, ereignisreiches Jahr mit Ihnen und wünsche uns allen ein gesundes 2018. Passen Sie gut auf sich auf.

Vielen Dank für die gute Zeit und auf bald in 2018 wünscht Ihnen

das Team von Wasser 3.0