Wir haben es tatsächlich geschafft. Und das gleich doppelt - als Gewinner des Jury- und Public Votings.
Herzlichen Dank an alle, die in den letzten Tagen für uns gestimmt und uns ihre Unterstützung signalisiert haben! Das ist großartiges Feedback für uns.
Einen herzlichen Dank richten wir auch an die
Jury und das Team von Get in the Ring - Impact. Vielen Dank für Fragen, Input und Einschätzungen
, die uns zusätzliche neue Möglichkeiten und Wege ausloten und probieren lassen werden!
An dieser Stelle möchten wir noch einmal schriftlich festhalten, was Katrin ‚im Ring‘ zu Unterstützungsmöglichkeiten für Wasser 3.0 gesagt hat. Zu verstehen als Aufruf und Einladung an diejenigen,
die sich mit Mikroplastik aus politischer, wissenschaftlicher oder gesellschaftlicher Perspektive beschäftigen: Wollen wir es uns zusammen anschauen?
die Mikroplastik in ihrem Prozesswasser oder Abwasser haben: Wollen wir es gemeinsam entfernen bevor es weiter in die Umwelt gelangt?
die als Business Angel die Vision und Haltung hinter unserem Geschäftsmodell teilen: Wollen wir gemeinsam einen co-kreativen Prozess starten?
die in Impact investieren möchten: Wollen wir gemeinsam wirklichen Impact generieren?
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Get in the Ring – Impact hat uns in den vergangenen Wochen geprägt und wird uns weiter begleiten. Wir durften viele großartige Startups kennenlernen, unser Netzwerk mit tollen Jurymitgliedern erweitern und unser pitch deck in intensiven Gesprächen verfeinern.
Das große Finale steht noch bevor: Voraussichtlich im März 2021 kommen die Gewinner*innen der
sechs Vorrunden von Get in the Ring - Impact
aus Den Haag, Berlin, Lissabon, Kopenhagen, Genf und Oslo in Den Haag zusammen. Ob live oder digital werden die weiteren Pandemie-Entwicklungen zeigen – wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dabei zu sein!